Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bilstein B10 Fahrwerk im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat Erfahrungen mit Bilstein B10 Fahrwerken?
Jetzt mal Fahrzeug und Markenunabhängig
Ich fahre es selbst im B Corsa. Lässt sich schön fahren. Leider neigt es auf der Bahn dazu sich bei Bodenwellen aufzuschaukeln. Geht einem ganz schön auf den Wecker.
Weiterhin bin ich es noch in nem Leon Cupra R gefahren. Da fuhr es sich einiges besser. Denke, dass es am längeren Radstand lag.
Gruss Nils.
Hallo fahre es im Astra F seit vier Jahren und bin top zufrieden! Super Strassenlage etc.
Kumpel von mir fährt es im gleichen fahrzeug auch einziges Manko welches wir beide haben ist das der wagen hinten trotz 60/40 Fahrwerk sehr tief herunter kommt. und es unter umständen aussieht als sei er hinten tiefer als vorne. Aufjedenfall wenn gewicht hinten drin war sprich ausbau etc.
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen,
wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung.
Die Basics sind mir klar:
Der Prüfstand misst beim...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus.
Irgendwie kommt man immer wieder zurück!
Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...