Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

Diskutiere Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt. Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was gibt...
onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Brauch Bilder, damit ich sehen kann wie ihr das gelöst habt.

Desweiteren brauch ich noch Bilder von der schürze mit verschiedenen lippen was gibt es so alles auf dem mark ???

• Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

Anzeige

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
da komm ich nich weiter mit, finde nix und wenn ich 10 min gesucht habe kann ch wohl auch danach fragen :) und verschiedene lippen such ich ja auch noch :oops:

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
danke, das ist doch schon mal was :)

freue mich auf weitere bilder

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Ahh Winni :)

Bei der Gelegenhei: was fur ruckleuchten hast du denn??
Sehen schick aus.

Mfg Adrian

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Das sind auch die Irmscher Rückleuchten. :wink:

Thema:

Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler

Bilder von Turbo/2000er Schürze mit Ladeluftkühler - Ähnliche Themen

Äußere Unterschiede Verteilergetriebe sauger (c20xe, c20ne) und turbo (c20let): Hallo zusammen Ich weiß, es gab schon öfter Beiträge zum VG und der Unterschiede. Die sind aber relativ schnell im Sande verlaufen, ohne dass...
92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Vectra A Turbo Beifahrertüre austauschen: Bei meinem Turbo geht's ja langsam in die letzte Phase vorm Lackieren, mittlerweile ist alles abgebaut ausser die Beifahrertüre. Der letzte Splint...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Astra G OPC 2 / Zafira A OPC Ladeluftkühler Sammelbestellung: Hallo, da ich meinen neuen Alltagskombi etwas aufgepumpt habe benötige ich jetzt noch einen grösseren Ladeluftkühler. Dabei bin ich auf den von...
Oben