Bilder von orig. Turbinendesign Alus (Pulver, Chrom etc.)

Diskutiere Bilder von orig. Turbinendesign Alus (Pulver, Chrom etc.) im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi zusammen, suche möglichst viele Bilder von den Vorfacelift Turborädern Calibra/Vectra in veredeltem Zustand, postet mal fleißig! Danke ...
T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

suche möglichst viele Bilder von den Vorfacelift Turborädern Calibra/Vectra in veredeltem Zustand, postet mal fleißig!

Marc

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hat denn keiner hier Bilder oder Links :cry: ...würde mich echt interessieren... :roll:

THX

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi, ich hab nur ein Bild wo sie in Schwarz Matt lackiert sind. Bereifung 195/40/16

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi und Danke schonmal, noch jemand der schicke Bilder da hat?

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Scheinen wohl nicht so viele zu fahren, die Felgen (in bearbeitetem Zustand), schade eigentlich, weil das Design gehört irgendwie zum Cali Turbo find ich 8)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
das design ist super, aber die müssten schon ein paar nummern breiter sein.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Ich kann die polierte/verchromte Variante bieten :) Kommt auch ganz gut . . .

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, aber Spurplatten tuns auch...sehen so verchromt auch geil aus...will áber fürn Winter, deshalb eher weiß pulverbeschichtet :wink:

Thema:

Bilder von orig. Turbinendesign Alus (Pulver, Chrom etc.)

Bilder von orig. Turbinendesign Alus (Pulver, Chrom etc.) - Ähnliche Themen

Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht: Suche wie beschrieben einen EDS-LLK für Calibra/Vectra Turbo, oder aber auch Astra F, sollte ja der gleiche verbaut worden sein. am liebsten in...
Astra F GSi C20XE wird geschlachtet, Friedrich Gruppe A etc: Grüßt euch ! Ich hoffe ich vergesse nicht ein paar Teile. Falls ihr etwas bestimmtes sucht, schreibt mich bitte einfach an ! Ich antworte sehr...
c20let teile,block,kopf stg kabelbaum etc, gema RVG: -c20let block guter zustand sehr gutes hohnbild komplett mit anlasser ölwanne etc 500€ -c20let zylinderkopf komplett mit nocken ventile hydros...
Einige Teile XE/LET LMM,Lambda,E-Schiebedach,Felgen 4x100 u.: Hey, ich hab mal ein wenig ausgemistet... Fotos habe ich hier in ein öffentliches Album geladen: http://de.myalbum.com/Album=QXSVIYDX Zu...
Oben