Bilder von Öpumpe

Diskutiere Bilder von Öpumpe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche dringend Bilder von der Ölpumpe beim XE Mot 2,5 da ich da ein paar teile brauche und leider nicht an mein auto rankomme...
D

Delirium

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche dringend Bilder von der Ölpumpe beim XE Mot 2,5 da ich da ein paar teile brauche und leider nicht an mein auto rankomme.

Wichtigs sind bereiche Ölfilter, Öldruckmesser, Ölpumpe eben der ganze bereich von hinten und von rechts am motor

vielen dank schon mal

gruß Deli

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilft dir das weiter.

Anhänge

• pumpe_387.jpg
    pumpe_387.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 89
Thema:

Bilder von Öpumpe

Bilder von Öpumpe - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben