Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Diskutiere Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! Hab heute meine Pierburg-Pumpe eingepflantzt. Ging eigentlich ganz gut, aber mit dem Schlauch zwischen Pumpe und Membrandämpfer bin ich noch...
Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hab heute meine Pierburg-Pumpe eingepflantzt. Ging eigentlich ganz gut, aber mit dem Schlauch zwischen Pumpe und Membrandämpfer bin ich noch nicht ganz zufrieden. Werd mir ein passendes Formstück suchen müßen. Einstweilen geht es aber. :roll: Ebenso werden noch stärkere Kabeln zur Sicherheit eingezogen. :wink:

Bilder sind unter: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=693548 zu sehen!

lg TC

P.S: Hab noch keinen Unterschied bemerken können, da ich noch nicht auf der Autobahn war, und die alte Pumpe schon unter Vollast knappp 6 bar brachte.

• Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Anzeige

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Das nenn ich Bilderbuchdokumentation, aber eine Frage hab ich noch.

Warum nimmst du diesen Winkel, es gibt im Hydraulikbereich einen Schlauchanschluß, der in die Verschraubung passt.

So wird die ganze Sache zwar ein bisschen länger, funzt aber auch mit dem originalen Schlauch ohne Probleme.

Mfg Friesi

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Der Winkel war dabei, und es ist ja auch dabei gestanden "inklusive allen Kleinteilen". :roll: Dachte mir der paßt, aber werd schon was passendes finden. :wink:

lg TC

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Ach so, ich hab mir die Pumpe selbst im Zubehörhandel geordert, da sind dann noch Adapter auf gängige Gewindegrößen dabei, bzw einer. :)

Mfg Friesi

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
@isnogud

Frag ihn mal wieviel Euros er schon in meinen eingebaut hat :(

lg

Dealer

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@isnogud
Der Calibra hat mich in fast 6 Jahren so um die 47000€ gekostet. :cry: Da ist aber Versicherung, Sprit, Steuer und Kaufpreis (ca. 16000€) inkludiert. :?

@Dealer
Glaub mir, da kommt noch viel arbeit auf uns zu, damit du mich überholst. Aber am Freitag sieht das vielleicht schon wieder anders aus. :wink: Da wird vielleicht der Fuhrpark erweitert. 8)

lg TC

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
verdienen alle bei opel in österreich so gut? ist ja ne ganze stange geld! aber der big tini hier ausm forum kann das noch überbieten. ich meine mich an eine rechnung von ihm zu erinnern. laut dieser steckter er bisher jeden monat an die 1600 € :shock: in seinen cali!
leute woher nehmt ihr das geld?? :roll:

L

Let-Friesi

Punkte Reaktionen
0
Man nehme ein bisschen Glück, multipliziere das ganze mit einer zahlungswilligen Freundin und schon hat man das Ergebnis.

Nein, scherz beiseite, ich könnte mir monatliche Ausgaben von €1600 nicht leisten, bin auch noch auf der Suche nach dem Goldesel.

Wenn ihn einer vor mir findet, bitte melden. :shock:
Mfg

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

1600€ im Monat! :shock: :shock: :shock: :shock: Ist mir zuviel! Hab ja noch ein paar andere Zahlungen auch!

lg TC

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ja. aber da ist wohl alles eingerechnet. jeder liter benzin, jeder reifen, jedes tuning, versicherung etc., etc.
finde den tread leider nicht mehr.

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@isnogud
Das ist bei mir ja auch schon alles dabei. Bin ja schon fast 38000km in 6 jahren gefahren. In den ersten 2 jahren aber fast 30000km! :p

lg TC

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
38tkm in 6 Jahren ???

bin im ersten Jahr, auch den winter hindurch 50tkm gefahren ... bekannter hatte ´n Audi coupe, ´n altes, der fuhr im ersten Jahr 100tkm !!!

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Emerald
Hab ja immer ein 2. und manchmal auch ein 3. Auto angemeldet. Da hebt sich das auf.

lg TC

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
Ist ja auch ein leichtes bei Wechselkennzeichen.
Warum gibts bei uns nict sowas? :evil:

MfG Matze

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@Matze
Irgendwas muß ja bei uns auch mal besser sein. :roll:

Das ist schon gut so mit den Wechselkennzeichen. Vielleicht hab ich nächste Woche 523PS (offiziell) angemeldet und zahle aber nur 204PS. :wink:

lg TC

D

Dealer

Punkte Reaktionen
0
1600 im Monat ? da fing ich an zu grübeln

Dezember 2.000,- (Lader und Kleinmaterial)
Jänner 1.000,- (div Kleinmaterial wie Sturzbuchsen, Dichtungen, Schrauben, etc...)
Feber 1.500,- (Kupplung und KLeinmaterial)

Also wenn das so weitergeht steht mein Cali bald zum verkauf. Denn für Tuning bleibt mir bei den Reparaturen kein Geld mehr. Das hätte ja auch so aussehen können:

Jänner -Movit
Februar- Verkleidung
März 18" Räder.

Da die Karre aber unheimlich viel an Betriebskapital schluckt schaut das nicht gut aus. TC hat ja nur den Tuningvorsprung weil es sich bei seinem Cali um ein Ausstellungsstück handelt. Die nächste Stufe ist, dass er ihn nur mehr am Anhänger transportiert.

lg aus Wien

Dealer
(derniemandenadoptiert!)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
...April....Pleite :x :( :cry:
ich möchte noch so viel Sachen an meinem Calli ändern,geht einfach nicht.Muß nächste Woche erstmal VG in Revision.

Thema:

Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online! - Ähnliche Themen

Pierburg-Pumpe mit originalen Kabeln?: Hi! Werd morgen wahrscheinlich endlich mal meine Pierburg-Benzinpumpe einpflanzen. Dabei kommt natürlich alles neu, was mir irgendwie in die...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben