Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Diskutiere Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Männer, nachdem ich benannt worden bin, muß ich meinen Senf zu den Kosten geben. Meine letzte Zusammenfassung war vom 05.01.2002. damals...
B

Big Tini

Punkte Reaktionen
0
Hi Männer,

nachdem ich benannt worden bin, muß ich meinen Senf zu den Kosten geben.
Meine letzte Zusammenfassung war vom 05.01.2002. damals 105.723 €
auf ca. 86Tkm. Ich bin 2002 aber nur 3000km gefahren. Ich ziehe das Ding nur noch raus zum echten Schnellfahren. Außedem gab es letztes Jahr einige "Dienst-Erschwernisse".
Eines ist klar: so ein Turbo räumt das Konto ab !!! .

Ich wollte beim Starkbier-Treffen im August 2002 bei Arno die 3.5 einbauen lassen - abääärr - - - wir ham so tief in die Flaschen gekuckt, daß am nächsten Tag keiner mehr einen Handgriff machen konnte :lol: :lol:
Dann wurde festgestellt, daß mein Benzindruck wegen der Innentankpumpe eventuell ein Grund für mangelhafte Leistung oben raus ist. Es hatte dann 4 Monate gedauert, bis mein Spierer mir das endlich gemacht hatte. Es hängen seitdem immer noch 8 Temperatursonden drin, weil ich ja noch die Messung über vermutete Temperaturzunahme im Luftrohr zwischen LLK Ausgang und Alustutzen oben durchführen will. Ich habe das mit Arno abgesprochen. Wenn die Ergebnisse vorliegen poste ich das auch. Ich hatte mit "Samy" hierüber schon einen längeren Disput Ende Oktober letztes Jahr

@ Isno
hey - Samstag 12.April - Bang Your Head Revised in Zollern-Alb-Halle Albstadt !! ich hab mein Ticket (lausige 19€) schon lange !! Ich komm mit 1 Kumpel - der heißt aber nicht ISNO !!!! haste schon was vor ??
es geht um 16.00 los

• Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Anzeige

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
@Turbothorsten
ein blick auf die eds homepage wird es dir verraten.

Thema:

Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online!

Bilder von der Pierburg-Benzinpumpe online! - Ähnliche Themen

Pierburg-Pumpe mit originalen Kabeln?: Hi! Werd morgen wahrscheinlich endlich mal meine Pierburg-Benzinpumpe einpflanzen. Dabei kommt natürlich alles neu, was mir irgendwie in die...
EDS-Ladeluftkühler Einbaubericht: Hi! Einige von euch werden ihn schon drinnen haben, anderevon euch wollen ihn haben. Den EDS-LLK. Habe meinen vorige Woche bekommen und gestern...
Oben