bilder vom e-bov

Diskutiere bilder vom e-bov im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo bevor ich irgend welche löcher in meinen leitungen bohre wollt ich mich noch vergewissern wie ihr es gemacht habt habe keine ahnung wie das...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
bevor ich irgend welche löcher in meinen leitungen bohre wollt ich mich noch vergewissern wie ihr es gemacht habt
habe keine ahnung wie das aussehen soll
gruss
sven

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
man muss doch ein loch in der ll leitung vor der drosselklappe bohren um dort das T stück anzubringen und ein kleines loch am ansaugstutzen
oder lieg ich da falsch?????????
wenn ja dann ist ja gut das ich hier gefragt habe :lol:

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Hast du noch den originalen Gummi Schlauch vor dem Ansaugstutzen oder hast du dort ein Metallrohr?
Wenn du den Gummischlauch hast, dann schneide den in der Mitte auseinander und setze das T-Stück ein.

Wenn du ein Metallrohr hast, dann muß du dort eben ein Loch bohren, dass gleich groß ist wie das Loch beim Stutzen und dann eben ein kleines Stück rohr dranschweißen.

Was das Loch am Ansaugstutzen betrifft, das ist für den Anschluß zur Messung des Druckes vor Drosselklappe, am besten ist es auf der Seite der Spitzwand, auf jeden Fall im Stutzen und vor der Klappe. Ich mach am WE ein paar Fotos und schick sie dir.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ja das währ echt super mit bildern!!!,mir erzälen alle was anderes und weiss echt nicht mehr wie ich es einbauen soll und das beste von denen hat selber noch keiner ein e bov oder popp off selber eingebaut,alles vermutungen wie das gehen soll

für bilder währ ich sehr dankbar!!!!!
meine mail
[email protected]

gruss
sven

Thema:

bilder vom e-bov

bilder vom e-bov - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
E - Gas Umbau .. beim Ascona - Manta B brauche mal Hilfe: Hallo Ich möchte in meinem Ascona B einen Z20LEH ein bauen, dabei macht mir das mit dem E - Gas die meisten Gedanken Eventuell hat es ja schon...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Faltenbalge Calibra Turbo Hinterachse: Hallo zusammen, Will die Faltenbalge an der Hinterachse erneuern, nur finde ich in diversen Verkaufsportalen nicht für die HA. Vorne ist ja kein...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Oben