Bilder vom C 20 XE(R)

Diskutiere Bilder vom C 20 XE(R) im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Zahlen muss er da nix, ist ein Geschenk des Hauses :wink: :) :lol: :lol: :lol: naja, unter schnell versteh ich was anderes :wink: aber...
Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Ich vermute mal für deinen Motor zahlste genauso viel,wenn nicht noch mehr wie für nen Turboumbau
Zahlen muss er da nix, ist ein Geschenk des Hauses :wink: :)

Und um im Strassenverkehr mitzuschwimmen reicht's ja...

:lol: :lol: :lol:

leider kommen wir mit der karosserie (Zelle, Karosserieteile,...) nicht so schnell vorwärts wie unser Blankl
naja, unter schnell versteh ich was anderes :wink: aber wie heißts so schön, es geht voran :wink:

Hier nochmal ein herzliches Danke an unseren Blankl für die Tolle Unterstützung.

Das alles funktioniert nur, wenn man zusammen an einem Strang zieht! Ich gebe meinen Dank zurück, wenn man so unkompliziert einem zur Seite steht wie Du! Danke!

Na dann freuen wir uns doch mal auf die Zukunft :wink: schau ma mal was rumkommt :p wird scho 150PS ham der Bauernmotor :lol: :)

Gruß Anderl

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
sehr sehr schön!!!
sehen die motoren bei dir alle so aus oder ist das nur nen ausnahme?
obwohl dein eigener und der von buffalo sah auch endgeil aus!!!!

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
also meiner sah genauso top aus ;) kann ich echt nur empfehlen!

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
er kann sich schon mal gedanken machen,was er für teile brauch fürn block der bis 8600 dreht :)

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Motor schaut nich schlecht aus. Aber offener Trichter, darauf gibts doch keinen TÜV?!

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
F*@k TÜV... ;-)

nene, spass bei seite... werde schonmal TÜV machen, aber Airbox kann man erst machen wenn der Motor in der Karosse steckt... die jetztige vom Anderl ist vermutlich zu groß für einen kleinen Corsa...

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
er kann sich schon mal gedanken machen,was er für teile brauch fürn block der bis 8600 dreht

Der bis 8600 dreht, oder der bis 8600 Leistung hat :wink:
Da brauchst normal net viel, Gute Pleul und wenns lang halten soll musst dir von den Engländern die Impulgeberscheibe für den OT Geber schicken lassen, den meine Originale fibriets nach ca. 6000km ab :? ( Sind 2 Jahre fahren ) drum änder ich des net, aber evtl. beim nächsten Projekt? :wink: reizen würds mich mal ohne Ende so an XE in die 5 stelligen drehen zu lassen........aber da bräuchte ich das passende Auto dazu, Kadett D oder an leichten Corsa :wink:
Oh da könnt ma sich mal ausspinnen, Nocken nach Wunsch anfertigen lassen, den fürn XE gibt es ja nicht wirklich was brutales! 50er Klappen, an schönen Kopf mit richtig dicken fetten Ventilen, und gleich Rohre einpressen in die Kanäle, verstärkten Block und dann an Ausfpuff am Prüfstand bauen, bis des Ding 10000 plärrt :p woa, des wär mal was......

Problem ist halt, mit dem Teil brauchst halt dann nirgends mehr hin fahren, den unter 4000 wird der net so rosig laufen :) ( alles nur a Splien )

@Tobi, läuft die Möhre noch? Was macht der Öl Verbrauch?
Wann kommst mal zum Bremsen?
Meld dich mal wieder :wink:

Ja, denk schon das die Motoren immer so ausschauen ;-) der gehört einem Freund von mir erkennt man zwar net viel aber er ist sauber.
Sein Auto

Hätte da schon noch a paar so ist des net :wink:

Gruß

Y

YELLOWLA

Punkte Reaktionen
0
andi,

nächstes jahr komme ich auch evtl mit einer bitte ;) !!

die arbeit, die du dir machst, hat hand und fuss... wenn ich irgendwas machen lasse, dann weiss ich ja wo ich dich finde ^^ !!!

gruß
aus Landshut

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
"Der bis 8600 dreht, oder der bis 8600 Leistung hat "
ich sach ma da kommt noch wat :)

T

Tobi B

Punkte Reaktionen
1
ölverbrauch? des einzige öl was er verbraucht hat, war des wo du beim wellenwechsel versabbelt hast :lol:

im frühjahr gehts zum bremsen hätt ich mal gesagt ;)

Thema:

Bilder vom C 20 XE(R)

Bilder vom C 20 XE(R) - Ähnliche Themen

Elektrik-Umbau-Anleitung c20LET in Kadett/Astra und andere: Wie versprochen werde ich mich für Eure Hilfe in Form einer Anleitung bedanken, damit auch ein Laie bald Spaß am Turbofahren hat. :wink: Die...
Oben