Bilder und Erfahrungen H&R Federn

Diskutiere Bilder und Erfahrungen H&R Federn im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe momentan 30er AP-Federn verbaut, sind allerdings bestimmt gute 50-60mm runter gekommen ! Im meinem Schein stehen noch H&R in Rot drin...
Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe momentan 30er AP-Federn verbaut, sind allerdings bestimmt gute 50-60mm runter gekommen !

Im meinem Schein stehen noch H&R in Rot drin, auch 30er ! Nun würd ich gern wissen wie tief diese kommen ! Bilder wären natürlich am besten !

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Hatte mal die H+R in nem Cali V6, letztendlich warens spaeter mal
max 40mm. die geben garantiert nicht so leicht nach :p

heniekson

heniekson

Punkte Reaktionen
1
Was soll ich sagen...

habe 70/50 AP Federn verbaut mit kurzen gelben Konis
und der liegt auf der Strasse

Nun mit 17 Zoll gehts es besser.

Habe nun auch vor H&R zu verbauen.
Sind ja mit 30mm angegeben, gehen aber weiter runter.
Zumindest die alten Federn.
Deshalb suche ich noch welche, aber die blauen fürn C20XE 2WD.
Also wenn jemand was anzubieten hat...her damit :)

Ein paar Fotos mit H&R Tieferlegung würden mich auch interessieren.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Blaue H&R Federn für den XE hier aber im Let mit 16"

Thema:

Bilder und Erfahrungen H&R Federn

Bilder und Erfahrungen H&R Federn - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
VKER, H&R Federn, Sportluftfilter Pipercross: Für Astra H GTC: H&R Federn 30/30, Sportluftfilter Pipercross PP1534 Biete hier: Luftfilter Pipercross cirka halbes Jahr verbaut und gereinigt...
H & R Federn gewechselt--nicht tiefer als Serie: Servus. habe gestern mal bei meinem Astra h OPC die H & R Federn endlich verbaut, und bin nicht so begeistert wie vorher angenommen. ich dachte...
Oben