BILDER(Schläuche)

Diskutiere BILDER(Schläuche) im C20LET Forum im Bereich Technik; Wollte vorhin schon mal für den umbau alle schläuch und so montiern(um zu sehen ob alles da ist)musste dann festellen das ich garnicht weiss wo...
S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Wollte vorhin schon mal für den umbau alle schläuch und so montiern(um zu sehen ob alles da ist)musste dann festellen das ich garnicht weiss wo alle schläuch hingehören damit meine ich die kleinen dünnen vom wastg usw.
Wäre nett wenn jemand ein paar pics dazu hätte.
mfg c.e

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
daaaanke

Matze ich danke dir.
Das hift mir schon weiter.
mfg c.e:D

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
???

kann mir jemand sagen was das für ein bauteil ist und welche funktion es hat?!
Ich meine das unter dem ansaugstutzen wo der schlauch vom benzindruckregler drangeht.
Das teil habe ich nämlich nicht!

mfg.c.e

G

Guest

Guest
Moin...

Du meinst sicher das Heissstartventil...wird von den meisten Usern "umgangen", wobei trotzdem der Stecker angeschlossen bleiben muss....

Siehe hierzu auch mal in die Suchmaschine..da gibt es nähere Infos zum Heissstartventil...

Gruß Andreas

Thema:

BILDER(Schläuche)

BILDER(Schläuche) - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Oben