Bilder Kadett C mit turbo?

Diskutiere Bilder Kadett C mit turbo? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, kriege ich auch das setup wie ich oben gefragt habe in einen Corsa A ?
G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kriege ich auch das setup wie ich oben gefragt habe in einen Corsa A ?

• Bilder Kadett C mit turbo?

Anzeige

G

gianNeLLi

Punkte Reaktionen
0
jojo weiss ich... was würdeste liebe rmachen innen corsa oder innen kadett c coupe

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
ne C Klasse damit kommst doch besser weg beim start...

sieht sehr lecker aus wann wird der an mich überführt???
los her damit :evil:

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
@red_devil
sorry aber wer in nen 400er nen c20let baut gehört gehängt! wenn er leistung will soll er den original motor der in das auto gehört tunen... aber da fehlt warscheinlich das geld...

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
hmm war der hier net auf der tuning world? war ein sau geiler bock alles vom feinsten! geht bestimmt ab wie sau!

lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Ja war er, hat bei go for gold mitgemacht!

Thema:

Bilder Kadett C mit turbo?

Bilder Kadett C mit turbo? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen. Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Oben