Bilder einfügen!

Diskutiere Bilder einfügen! im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Hy,würde gern ein Bild von meinem cali in dem fenster eifügen,wie mache ich das??Gruss faucher
F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
Hy,würde gern ein Bild von meinem cali in dem fenster eifügen,wie mache ich das??Gruss faucher

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Vorrausgesetzt das Kontigent ist noch nicht erschöpft, aber das kannst du auch irgendwo abfragen. *grübel*

@Sebi: du weist das sicherlich, hattes doch mal Problem damit. War das nicht über das Profil - Attachment Benutzer Kontrollzentrum oder so?!?

Soweit ich das sehe ist das aber bei dir nicht der Fall Faucher.

PS: Kleiner Hinweis an der Stelle, da es den PremiumUser nicht mehr gibt. Dieses wurde gewandelt in eine SupportGruppe. Diese hat ein höheres Kontigent was den Upload betrifft. SupportGruppe bedeutet Leute die das Forum auf irgendeine Art u Weise privat unterstützen (Spende, wertvolle Postings mit hohem technischen Inhalt für das Portal, Hilfe bei diversen Aufgaben, ...)

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
PS: Kleiner Hinweis an der Stelle, da es den PremiumUser nicht mehr gibt. Dieses wurde gewandelt in eine SupportGruppe. Diese hat ein höheres Kontigent was den Upload betrifft. SupportGruppe bedeutet Leute die das Forum auf irgendeine Art u Weise privat unterstützen (Spende, wertvolle Postings mit hohem technischen Inhalt für das Portal, Hilfe bei diversen Aufgaben, ...)

Gibts für die aufm Treffen auch halbnackte blonde Bierträgerinnen? 8)

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
:lol: das wäre doch mal was. Und was bekommt der Admin? Gemessen an der Arbeit ein Duzend vollbusiger nackter Playboy Bunnys? :D

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Das Fenster wo man "Attachment hinzufügen" normal anklicken kann kommt bei mir garnicht mehr.
Das ist doch nicht normal,oder?
Mfg Markus

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
so sollte das aussehen:

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
geh oben auf Profil, dannnach ganz unten Scrollen dann auf
Avatar von deinem Computer hochladen
Oder

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Niki, es geht um Bilder die man in einem Thread anhängt, nicht um Avatare ;)

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Na das beruhigt mich jetzt aber ungemein, dass das ein allgemeines Problem zu sein scheint, ich dachte schon, ich bin zu blöd dazu.... :wink:

Gruß
Markus

F

Faucher

Punkte Reaktionen
0
ne meinte schon mein cali in das kleine Fenster links einzufügen...

zoolander

zoolander

Punkte Reaktionen
0
Na das is doch n Avatar, gehst in dein eigenes Profil, ganz unten haste die Option "Avatar Steuerung" in dem du "Avatar von eigenem Computer hochladen" machst. Darf ne bestimmte Größe nicht überschreiten und denn sollte das doch gehen....
Oder haste das mittlerweile?

Gruß
Markus

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
ja genau........am besten etwas bearbeiten, mit Paint oder so

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hi Lars,
Faucher meinte zwar sein Avatare,aber ich meinte das normale Attachment einfügen und das geht nämlich auch nicht.
Schau doch bitte mal woran das liegt.
Mfg Markus

Thema:

Bilder einfügen!

Bilder einfügen! - Ähnliche Themen

Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo, ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben