Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, eigenartig. hab zwar schon geschaut, ob man das für verschiedene Gruppe an und abschalten kann, aber ich schau nochmal intensiver. weil so von allein verschwindet das eigentlich nicht.
Das mit dem Attachment-Button is für die jeweiligen Unterforen getrennt geregelt, weil im Technik-Smalltalk kann ich Attachments hinzufügen, hier nicht :wink:
Soweit ich sehe, gehts in allen Bereichen, in denen ich auch Threads erstellen kann bzw. antworten kann, Kommerzbereich geht z. B. nicht :wink:
Sei froh, dass der Pate das oben schrieb, dass er im Technik-Smalltalk erst letztens ´n Bild angehängt hat, ich hätt da sonst auch nich geguckt :wink:
Z20let LLK siehe Bild im Beitrag.: Hey, würde einen LLK suchen wie am Bild. Keine mittigen, sollte so original wie möglich sein. Gerne auch gebraucht 🍻
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :)
würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Suche 49 mm Opel Emblem im Stil der 90er für Nabendeckel (Sparco Assetto Gara Felgen) - Tipps / Ideen?: Hallo,
ich würde gerne an meinen Sparco Assetto Gara Nabendeckeln das Sparco Logo entfernen und "umrüsten" auf Opel-Emblems im Stil der 90er...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde,
ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...