Bilder C20XE Astra M2.8 mit Servolenkung ohne Klima

Diskutiere Bilder C20XE Astra M2.8 mit Servolenkung ohne Klima im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Falls mal jemand Bilder hat von nem C20XE M2.8 im Astra mit Servolenkung aber ohne Klima... bitte mal Posten, so viel wie möglich, gut wären...
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Falls mal jemand Bilder hat von nem C20XE M2.8 im Astra mit Servolenkung aber ohne Klima... bitte mal Posten, so viel wie möglich, gut wären Detailaufnahmen um Servopumpe, Halter etc... ;)

Danke

hellracer

hellracer

Punkte Reaktionen
0
moin

das leider die einzigsten bilder die ich gefunden hab von meinem xe,wo man die servopumpe sieht
hoffe es hilft dir ein bissjen

mfg

www.imageshack.com

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
@hellracer: Ich seh leider keine Bilder...

Es geht um den vorderen Motorhalter und den Servopumpenhalter, da bin ich mir grad bissl unsicher wie das alles angeschraubt wird... hab aber den Block grad net vor mit sondern nur die Halter, kann sein das das alles ein Bild ergibt wenn ich den Block hab ;)

Im E.PC find ich aber auch nicht welche Schrauben ich brauch für den Halter an die Servopumpe...

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Genau, hab ja auch das besagte Programm, aber Servohalter 12, was brauch ich hier für Schrauben um A die Pumpe damit zu befestigen und B um die am Block zu befestigen!? Ich find da keine!?

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Schrauben 5 und 6 brauchst auf jeden Fall für die Pumpe! Haben unterschiedliche Länge! Schraube 9 (2x) brauchst um die Strebe 8 zu verschrauben!

Aber Halter an Block ist hier wirklich nicht ersichtig! Aber ich weiß, dass die Schrauben auch unterschiedlich lang sind!

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Also ich hab Pumpe 7! Sind da die Schrauben 5 und 6 die passenden? Schauen aufn Bild jetzt relativ groß aus!?
Aber das mit den Schrauben in Block ist seltsam... Unterschiedlich lang sind se ja... wenn man sich die beiden sichtbaren Löcher zum Block hin am halter anschaut sieht man das ja.

deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Kann mir hier niemand mehr was dazu sagen? Soll ich die Schrauben (für Halter in Block) ausm Fachhandel besorgen? Mit passender Länge (messen)?
Und die Schrauben 5 und 6 sind das die richtigen für den Halter an Pumpe? Schauen wie gesagt größer aus und stehen ja oben bei der anderen Pumpe!

F

Forever_Let

Punkte Reaktionen
0
Mess doch einfach alles aus! ist doch nicht schwer!

Dicke des Halters messen + Tiefe des Gewindelochs im Block
Das Ganze meinetwegen -5mm und da hast du deine Schraubenlänge!

Bei der Servopumpe, auch die Dicke des halters +die Länge des Gewindes in der Servopumpe = Schraubenlänge

Mfg

Thema:

Bilder C20XE Astra M2.8 mit Servolenkung ohne Klima

Bilder C20XE Astra M2.8 mit Servolenkung ohne Klima - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Oben