Bilder Bremsbelüftung gesucht

Diskutiere Bilder Bremsbelüftung gesucht im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich HABE die Suche benutzt, in den alten Threads werden aber manche Bilder einfach nicht mehr angezeigt. Ich suche Bilder von Brembelüftungen aber...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Ich HABE die Suche benutzt, in den alten Threads werden aber manche Bilder einfach nicht mehr angezeigt. Ich suche Bilder von Brembelüftungen aber NICHT die Dinger am Querlenker, sondern welche die vorne in die Front kommen und dann Schläuche dahinter haben. War vom lesen her bei irgend nem OPC Serie.

Bilder von den Dingern + ggf. nen Preis + Teielnummer wär top.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild. :D

Bei ISA bekommst du solche sachen auf jeden Fall. -> ISA Racing
Oder möchtest du lieber die original Opel teile haben. Ich glaube der Astra G OPC hat das Serie meine das beim Kumpel gesehen zu haben hab da jetzt aber auch keine Bilder zu..Nur das hier aus Google

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Bei Isa ist das Zeug ja relativ teuer, is ja nur Plastik. Die Dinger für die Querlenker kosten ja laut Thread nur um 12€ pro Stück, wenn die Teile für die Front auf ähnlichem Preisniveau sind, wär mir was originales schon lieber :lol:

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Der Schacht auf dem Bild von 24-7 ist im G OPCII verbaut und am TQP. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber die müssten zwischen 15-25€ kosten.

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Hier mal der ganze Link sind laut Homepage von Opel Vectra C /- Signum OPC,VXR,LINE PACK 2 .

Hier der Link dazu.
Hab nur kurz gegoogelt..

Thema:

Bilder Bremsbelüftung gesucht

Bilder Bremsbelüftung gesucht - Ähnliche Themen

Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben