Bild vom linken gelenk im f20?

Diskutiere Bild vom linken gelenk im f20? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo hat einer zufällig ein bild von den linken gelenk wie es im getriebe sitzt? ich habe das gefühl das bei mir noch ca 5 mm fehlen bis das...
C

Caps

Punkte Reaktionen
0
hallo hat einer zufällig ein bild von den linken gelenk wie es im getriebe sitzt?
ich habe das gefühl das bei mir noch ca 5 mm fehlen bis das gelenk richtig drin sitz.
wäre schön wenn einer mal ein bild zum vergleichen hätte!

C

Caps

Punkte Reaktionen
0
ja ist es... allerdings hat das damit gerade nix zu tun...
weil ich die welle erstmal einbauen muss...
und ich de rmeinung bin beim ausbau steckte sie weiter drin..

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Wenn se einrastet ist gut. Soweit muss se rein und weiter geht se auch nich rein. Wenn se nicht einrastet passt irgendwas nicht.

O

opelfahrer

Punkte Reaktionen
0
Passen die (getriebeseitigen) inneren Gelenke vom z.B. F20 Getriebe auch ans F28.
weil bei meinem F28 (im Kadett) ist links das innere Gelenk im Eimer.
Habe aber noch nen F20 mit Wellen und Gelenken rumliegen, wär schön wenns passen würde?

mfg

Thema:

Bild vom linken gelenk im f20?

Bild vom linken gelenk im f20? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben