Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Bild vom Krümmer mit AGT Sensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, hier ist irgendwo ein Beitrag in dem ist ein Bild vom eingebauten Sensor AGT zu sehen.
Weis einer wo? Ich finde den einfach nicht mehr...
Meiner ist der von Delta... hab den über den wo ich meine Zusatzsdisplays machen lasse.
Wenn es gut gemacht ist sollte es dem Krümmer nichts machen. Wollte halt jemand machen der sich mit schweißen gut auskennt. Ich habs von einem Motorenbauer schweißen lassen..denke mal mit WIG.
Ehrlichgesagt hatte ich schon bedenken da ein Loch reinzubohren usw..aber bisher gibts keine Probleme..alles dicht und Krümmer ist denk ich mal nicht verzogen durchs schweißen.
Denke aber dass es mit Einschraubfittings genausogeht..Material ist an der Stelle eigentlich genug da...kommt halt auf den verwendeten Sensor an
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo,
Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum
ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor.
Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo
Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt?
Ist ein C20XE mit Motronic 2.8
Opel hat die nicht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin,
Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...