Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.

Diskutiere Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen. Hallo und Servus!!!! Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen. der Motor wurde vor 16580km...
asbach669

asbach669

Punkte Reaktionen
25
Biete Z20let /Leh Motor mit Anbauteilen.

Hallo und Servus!!!!

Ich würde mich von mein Z20let / Leh Motor trennen.
der Motor wurde vor 16580km überholt sprich Neugehont ,Kolbenringe,alle Lager,Schrauben,Kurbelwelle gewuchtet, Alle Dichtungen Neu alles Vermessen und Gereinigt ,Ausgleichswellen Entfernt.Alle Sensoren wurden mit erneuert.

-Motor mit Ansaugbrücke, Anlasser ,Lichtmachschiene + Riemen ohne klima ,Drosselklappe,Polierter Stuzen,Zündleiste mit Abdeckung,Schwungscheibe,Anlasser, Let düsen mit Düsenstock und Motorkabelbaum

Wirklich ein Top Motor hat noch nie Probleme gemacht Kein Öl oder Wasser verbrannt. es wurden auch immer alle 8tkm ein Ölwechsel gemacht Castrol 10w60 und Zündkerzen gewechselt Z20leh
Super Ersatz Motor wen euer Motor schon einige KM auf dem Buckel hat .

1299vb

Zuletzt bearbeitet:
  • Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.

Anzeige

Thema:

Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an.

Biete Z20let /Leh Motor Umbaupaket an. - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Biete Z20LET Motor: Biete Z20LET Motor, nackt ohne Anbauteile ca. 130tkm gelaufen. Bei 95tkm wurden Zahnriemen, etc. gemacht Standort 77955
Z20LEx Rumpfmotor NEU, Block, KBK: Biete einen Z20LEx-Rumpfmotor an. Dieser wurde neu aufgebaut,Oberfläche leicht geplant, Zylinder wurden gehont, neue Z20let-Übermass-Kolben...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Oben