Biete Winterauto 300,- TÜV!!

Diskutiere Biete Winterauto 300,- TÜV!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Nabend! Wegen Alltagsautoanschaffung biete ich mein Winterauto an. -Es ist ein 93er Astra f 3 Türer mit 60ps -mit Rost an allen Schwachstellen...
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Wegen Alltagsautoanschaffung biete ich mein Winterauto an.
-Es ist ein 93er Astra f 3 Türer mit 60ps
-mit Rost an allen Schwachstellen
-1 JahR Tüv
-Motor schwitzte schon als ich ihn letztes Jahr gekauft habe aber läuft absolut zuverlässig

Bilder auf Anfrage

Thema:

Biete Winterauto 300,- TÜV!!

Biete Winterauto 300,- TÜV!! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Calibra Turbo perfekt zum schlachten: biete calibra turbo zum ausschlachten oder winterauto: 3. Hand 226tkm rost an den radläufen 2. gang syncronring defekt VG defekt postiv ...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Oben