Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3)

Diskutiere Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Biete euch hier meine umgebaute Vectra a karosse(wurde 3liter verbaut und eingetragen mit D3 200euro Steuern im jahr) zum ausschlachten...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Biete euch hier meine umgebaute Vectra a karosse(wurde 3liter verbaut und eingetragen mit D3 200euro Steuern im jahr) zum ausschlachten an,alles vorhanden bis auf den reinen 3liter Block und Köpfe.Meldet euch einfach wenn ihr was braucht.
F25 getriebe 5000km alt war nagelneu von Hürlimann(rechnung vorhanden!)ansonsten alles was zum V6 gehört Bremsen,5loch Achsen,Kühler,klima 2000er verspoilerung usw.
wer will kann auch die komplette karosse haben,aber halt ohne 3liter block.
es sind auch 17 und 18zoll felgen eingetragen

Gruß Silvio!

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Getriebe noch zu haben?

würde es auch abholen

Thema:

Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3)

Biete vectra a v6 3liter karosse zum ausschlachten an(3liter eingetragen mit D3) - Ähnliche Themen

Biete Vectra a V6(3liter mit D3 eintragung) ohne Motor ansonsten alles dran: Hallo, Biete euch hier mein Vectra a V6 an er hat einen 3liter Motor mit D3 eingetragen 200euro Steuern im jahr.Dadurch das es ein umgebauter...
Biete neues f25 Getriebe Vectra a/Calibra an!!!!: Biete euch hier ein fast neues F25 Getriebe für Vectra a und Calibra an,habe es vor 2Jahren von Walter Hürlimann gekauft original Rechnung...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Opel Vectra A 16v: Biete hier meinen 16v Farbe: Neptuntürkis Umbau ex 1.6 auf 2.0 16v Verbaut ist: c20xe 2.5 Koni gelb stoßdämpfer+h&r federn scheibenbremse...
Biete Vectra A 4x4 Turbo: Hallo biete hier meinen Vectra A 4x4 Turbo an. Der Vectra ist Bj.94 und hat 116.000tkm gelaufen. Mal ein paar Daten: -Farbe ist...
Oben