Biete Schweitzer LLK

Diskutiere Biete Schweitzer LLK im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, da der LLK bei meiner Lumma STC Front nicht passt muss ich mich leider wieder vom dem schicken Teil trennen! Der LLK war eine...
DTMfan2002

DTMfan2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
da der LLK bei meiner Lumma STC Front nicht passt muss ich mich leider wieder vom dem schicken Teil trennen!
Der LLK war eine Einzelanfertigung!
Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden!
Der Kühler ist leider unten bzw jetzt oben leicht verzert, aber er ist 100% dicht!
Wenn nicht schickt ihr mir das Teil wieder und ich mache ihn euch dicht!!

http://de.tinypic.com/view.php?pic=2zsp9qc&s=5&hid=1&tag=schweizer+LLK

Preis 200€ VHB

MfG Marcus

Thema:

Biete Schweitzer LLK

Biete Schweitzer LLK - Ähnliche Themen

Biete EDS LLK für c20let: Hallo biete hier mein eds llk an. Laut vorbesitzer war dieser an einem* vectra verbaut und ist dicht. Die oberen halter sind umgeschweißt und* der...
Schlachte Corsa B c20let Phase4 K29: Der Motor hat 2000km runter so wie die meisten teile…..davon waren 1000km einfahren.Motor könnte auch komplett gekauft werden,aber dann muss der...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
calibra / let teile: hallo, biete hier einige teile aus meinem calibra an, sehr viele teile sind so gut wie neu da der wagen erst im sommer auf phase3 umgebaut wurde...
Oben