Biete PLW PJ 7x17 mit reifen!

Diskutiere Biete PLW PJ 7x17 mit reifen! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Na Hallo! Biete euch hier nen satz 7x17 mit 205/40 ZR17 und ABE 2 reifen haben noch ca. 50% profil und die anderen 2 sind einen monat gefahren...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Na Hallo! Biete euch hier nen satz 7x17 mit 205/40 ZR17 und ABE

2 reifen haben noch ca. 50% profil
und die anderen 2 sind einen monat gefahren, also noch fast neu!

2 Felgen haben allerdings auch ganz leichte bordsteinschäden (siehe foto)! is aber reparabel! Ansonsten top in schuß!

Möchte gerne noch ca. 400 eur für haben. (mit versand 450)

hier die bilder

• Biete PLW PJ 7x17 mit reifen!

Anzeige

Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
wenn mans erkennen kann!
links fast neu, 1 monat gefahren (pneumant)
rechts die schon 50% weg haben (kumho)

Thema:

Biete PLW PJ 7x17 mit reifen!

Biete PLW PJ 7x17 mit reifen! - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
PLW Winterkompletträder 15" 5x110, Calibra, Astra, 4x Sommerreifen Potenza: Verkaufe hier einen Winterkomplettradsatz von PLW (Proline Wheels) in 6,5Jx15H2 ET38 (LK 5x110) Farbe: schwarz matt, Typ: Alufelgen auf...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Scheinwerfer, Rückleuchten, Felgen: Hi Habe mal wieder was zum Verkaufen: Ich biete an 2 Dunkle/Grau Scheinwerfer für Astra F Vorfacelift, inkl. Stellmotoren und passende Blinker...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Oben