Biete leergeräumtes TC-Gehäuse

Diskutiere Biete leergeräumtes TC-Gehäuse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete euch hier ein TC-Gehäuse ohne Tc an. Ideal wenn einer das M2.8 Saugrohr mit TC am LET oder XE fahren will aber die Traktionskontrolle nicht...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
Biete euch hier ein TC-Gehäuse ohne Tc an.
Ideal wenn einer das M2.8 Saugrohr mit TC am LET oder XE fahren will aber die Traktionskontrolle nicht möchte.

siehe Bilder...

Thema:

Biete leergeräumtes TC-Gehäuse

Biete leergeräumtes TC-Gehäuse - Ähnliche Themen

Kühlwasserverlust am Kühler: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Mathias und fahre einen OPC Bj.09. Mein Dicker verliert Wasser und zwar genau dort an dem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Astra H Caravan HM430: Grüße in die Runde, Ich möchte euch mal ein Diagramm und ein paar Daten dazu zeigen. Erstmal zum Motor und Setup Ex Z20LER -LEH Kolben 86,51...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Oben