BIETE K03 FÜR CORSA OPC!!!!!

Diskutiere BIETE K03 FÜR CORSA OPC!!!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hy! Also wie schon in der beschreibung biete ich hier einen neuen K03 Turbolader für den Corsa OPC an! Lader ist wie gesagt nagelneu und nie...
A

AstraGSI-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hy!

Also wie schon in der beschreibung biete ich hier einen neuen K03 Turbolader für den Corsa OPC an!
Lader ist wie gesagt nagelneu und nie gelaufen! War für nen bekannten gekauft worden der dann abgesprungen ist!

Preis liegt bei 500 euro VB oder tausch gegen nen Satz Stahlpleul für den C20LET!

Bei interesse einfach PN!

Gruss Flo

Thema:

BIETE K03 FÜR CORSA OPC!!!!!

BIETE K03 FÜR CORSA OPC!!!!! - Ähnliche Themen

Opel Astra H OPC original Endschalldämpfer: Biete hier einen originalen Opel Astra H OPC Endschalldämpfer an, welcher nur 30000 km gelaufen hat. Daher ist er in einem sehr gutem Zustand...
Opel Astra H OPC original Vorkat und Hauptkat: Biete hier meinen Vorkat inklusive Hauptkat von einem Opel Astra H OPC an. Der Kat ist 30000 km gelaufen und dementsprechend in einem super...
K29 bocki spezial turbolader, gleicher lader wie donni, mit garantie und rechnung: Hallo, wegen Familiärem Zuwachs sowie Haussanierung habe ich letztes Jahr mein Calibra Projekt an den Nagel gehongen. Daher hätte ich einen...
Pankl F1 Titan Pleuel für Extrem Umbauen 1000PS und mehr: Habe ein satz Pankl Titan Pleuel für Turbo Extrem umbauten oder halt Drehzahlfeste Saugmotore :) Pleuel hat ein Stichmaß von 148mm und die...
Vorkatersatzrohr für OPC Corsa: Hallo , biete ein Nagel neues VKER an für den OPC Corsa . Preislich liegt es bei 100 euro + Versand .
Oben