Biete HKS SSQV 4 Blow off neu

Diskutiere Biete HKS SSQV 4 Blow off neu im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an. Versand kein problem Preis: 170€ Gesendet von...
O

opelbis95

Punkte Reaktionen
0
Biete ein neues unbenutztes originales Hks Blow Off ventil der 4er Reihe inkl 25 mm Flansch an.

Versand kein problem
Preis: 170€

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Biete HKS SSQV 4 Blow off neu

Biete HKS SSQV 4 Blow off neu - Ähnliche Themen

HKS SSQV Einsätze Lila & recirculated: Aufsätze für das HKS Blow-Off und dessen Nachbau Monzä BO200. 25€ inkl. Versand
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Powerrohr, Ipf, 80mm Klasen Ansaugschläuche, Hks Bov: Hallo Biete euch ein Powerrohr von Fiedrich mit Blow off anschluss an...
Oben