Biete einen neuen Satz C20LET Kolben im 1. Übermaß 86,44mm

Diskutiere Biete einen neuen Satz C20LET Kolben im 1. Übermaß 86,44mm im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen neuen Satz C20LET Kolben im 1.Übermaß 86,44mm von Mahle. Bei Interesse einfach melden Preis: 550€ Gruß Sebastian
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen neuen Satz C20LET Kolben im 1.Übermaß 86,44mm von Mahle.

Bei Interesse einfach melden

Preis: 550€

Gruß
Sebastian

Thema:

Biete einen neuen Satz C20LET Kolben im 1. Übermaß 86,44mm

Biete einen neuen Satz C20LET Kolben im 1. Übermaß 86,44mm - Ähnliche Themen

C20let Block, Kolben etc: Moin, ich habe noch einen guten let block liegen, sowie let kolben im original maaß. Köpfe habe ich noch, Kurbelwelle etc. Wenn wer Interesse...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
C20 XE Wiseco Schmiedekolben in 86.50mm: Hallo, biete einen neuen Satz Übermass Kolben an, für Bohrungsmass 86.50mm Der Satz ist neu und komplett. Verdichtung wird damit auf 12,5.1...
Oben