Biete ein X Parts LLK an 60*30 Netzrgrösse

Diskutiere Biete ein X Parts LLK an 60*30 Netzrgrösse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; LLK bin ich die letzten 2 Jahre in meinen VR6 Turbo gefahren hat ca 20TKM runter alles dicht und in schwarz lackiert.Preis 70 Eu
LehDavid

LehDavid

Punkte Reaktionen
0
LLK bin ich die letzten 2 Jahre in meinen VR6 Turbo gefahren hat ca 20TKM runter alles dicht und in schwarz lackiert.Preis 70 Eu

Thema:

Biete ein X Parts LLK an 60*30 Netzrgrösse

Biete ein X Parts LLK an 60*30 Netzrgrösse - Ähnliche Themen

Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Oben