
GreyAstraF
Hallo zusammmen. Biete hier mal ein paar Teile an die ich nicht mehr brauche, und somit in der Halle versauern würden...!
- Schwungscheibe (Teller 2.5 Motronic) abgedreht und gewuchtet
- Serien Pleule XE/Let
- Zanhriemenabdeckung XE/LET ab Motornummer (2.8/ 2.7 Motronic)
- Ventildeckel XE/LET poliert
- Zahnriemenabdeckung XE/LET poliert bis Motornummer (2.5
Motronic)
- Türpappen sowie Hutablage Leder Kadett Champion
- Astra G Scheinwerfer Beifahrerseite allerdings defekt/ Fahrerseite
voll Funktionstüchtig
- Astra G Caravan Rückleuchten
- XE Krümmerabdeckblech V2A poliert
- 400er XE/LET Zylinderkopf leer, allerdings haben die Auslassventile
aufgesetzt und eine Ventilführung ist gebrochen, lt. Vorbesitzer
gegen Öl/Wasser schaden repariert
- Kurbelwellenrad ab Motornummer
- Drosselklappe C20XE
- Ölkühler Omega 3.0l 24V mit Universalanschlüssen 90 Grad
gebogen (Wie serie XE/LET nur doppelt so ca doppelt so breit)
- Schwungscheibe Topfschwung XE/Let serie ca 100000 gelaufen
- Sachs Kupplung mit Druckautomat ca 9000km gelaufen
- Eigenbau Schaltwegsverkürzung für Kadett/Astra/Vectra
(ähnlich Gema)
- Turboabdeckung ( kleine Ecke abgebrochen)
- Originales Turboknie
- Originale Ansaugglocke ( erweitert auf ca.42mm)
- Eigenbau T-Stück zum Einbau von z.B Öldruckgebern,
Öltempertaurgebern etc. (bei Fragen einfach anschreiben)
Angebote und Fragen per PN.
Gruß
- Schwungscheibe (Teller 2.5 Motronic) abgedreht und gewuchtet
- Serien Pleule XE/Let
- Zanhriemenabdeckung XE/LET ab Motornummer (2.8/ 2.7 Motronic)
- Ventildeckel XE/LET poliert
- Zahnriemenabdeckung XE/LET poliert bis Motornummer (2.5
Motronic)
- Türpappen sowie Hutablage Leder Kadett Champion
- Astra G Scheinwerfer Beifahrerseite allerdings defekt/ Fahrerseite
voll Funktionstüchtig
- Astra G Caravan Rückleuchten
- XE Krümmerabdeckblech V2A poliert
- 400er XE/LET Zylinderkopf leer, allerdings haben die Auslassventile
aufgesetzt und eine Ventilführung ist gebrochen, lt. Vorbesitzer
gegen Öl/Wasser schaden repariert
- Kurbelwellenrad ab Motornummer
- Drosselklappe C20XE
- Ölkühler Omega 3.0l 24V mit Universalanschlüssen 90 Grad
gebogen (Wie serie XE/LET nur doppelt so ca doppelt so breit)
- Schwungscheibe Topfschwung XE/Let serie ca 100000 gelaufen
- Sachs Kupplung mit Druckautomat ca 9000km gelaufen
- Eigenbau Schaltwegsverkürzung für Kadett/Astra/Vectra
(ähnlich Gema)
- Turboabdeckung ( kleine Ecke abgebrochen)
- Originales Turboknie
- Originale Ansaugglocke ( erweitert auf ca.42mm)
- Eigenbau T-Stück zum Einbau von z.B Öldruckgebern,
Öltempertaurgebern etc. (bei Fragen einfach anschreiben)
Angebote und Fragen per PN.
Gruß