Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile

Diskutiere Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun...
R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Corsa machte nach einer Tour motorseitige Geräusche. Ich selbst habe keine Interesse oder Zeit den Motor wieder zu richten. Da es nun unklar ist was mit dem Fahrzeug geschehen soll wäre es toll wenn sich mögliche Interessenten bei mir melden. Benötigt jemand gezielt Teile von so einem Zweiliterumbau? Wenn ja bitte Preisvorstellung via PN an mich. Auch die 99er Karosse mit eintagungen könnte interessant sein. Ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr selbst in 59494 Soest vorbei kommt und die Teile abholt bzw. gleich selbst ausbaut. Am liebsten würde ich natürlich komplett verkaufen. Preis VB

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...sch-gegen-diesel/319968991-216-1366?ref=myads

• Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile

Anzeige

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Anzeige bitte ganz lesen! FP 1500 Euro

Biete hier meinen Corsa mit c20xe. Das Auto war immer zuverlässig trotz anderer Nockenwellen, Chip, Fächerkrümmer usw..
Optisch ist der Wagen komplett wie in Serie. Fahrwerk KW Variante 3 mit einstellbarer Druckstufe, Zugstufe und Höhe.
-HU/AU 06/2016, seit der letzten Hu vielleicht 2000km gelaufen
-EURO2 durch Kaltlaufregler, der eingetragen ist
-Motorumbau ist auch eingetragen
-offener und geschlossener Luftfilter sind dabei
-3 oder 4 verschiedene Eproms
-Metalkat mit 200 cpsi
-Edelstahl Abgasanlage ab Kat
-verstärktes Motorlager
-4 Airbags
-original GSI Alufelgen mit "V" Bereifung
Leider macht der Motor seit einer Probefahrt im Juni Geräusche. Darauf hin wurde der Wagen abgemeldet und steht seit dem unzerlegt auf dem Hof. Es gibt noch keine Diagnose zum Schaden. Der Wagen würde sich durch die gute Karosse mit Eintragung und Fahrwerk zum schlachten oder Aufbauen eignen.

Thema:

Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile

Biete Corsa B c20xe oder ggf. einzelne Teile - Ähnliche Themen

Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
X16XEL, Schalensitze, Colossus XI, neues KW für Corsa B etc...: Servus, Schalensitze...
Corsa B Bei ebay kleinanzeigen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-corsa-b-mit-abs-und-2x-airbag/167728815-216-2284?ref=myads einfach mal anschauen grüsse...
Corsa B Turbo karosse es fehlt nur motor tüv 11/15: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/corsa-b-turbo-karosse-alles-dabei-tuev-11-16-c20let-c20xe/197656693-223-4103?ref=search
Opel C30XEI EVO500 Motor, Omega A, Senator B Teile, Felgen, Corsa C: Hallo zusammen, da ich meine "Sammlung" auflöse verkaufe ich alle Teile, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Und das ist do einiges...
Oben