Biete Calibra Turbo EVO450

Diskutiere Biete Calibra Turbo EVO450 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich gebe wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten Calibra Turbo ab. Aus beruflichen Gründen habe ich einfach keine Zeit...
D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde !

Ich gebe wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten Calibra Turbo ab.
Aus beruflichen Gründen habe ich einfach keine Zeit mehr. Und der Wagen soll nicht in meiner Garage dahin vegetieren.

Hier ein paar Eckdaten:

Motor EVO 450 von Vmax, auf dem Prüfstand und der Straße sanft eingefahren, ca. 2500km gelaufen, 1 Jahr alt

Turbolader GT30R mit Gusskrümmer und angepasstem großen Hosenrohr

Getriebe F28 original, Verteilergetriebe von Hürlimann

Wasserkühler und Ölkühler groß und erst 2 Jahre alt

550er Einspritzdüsen

große Pierburg Pumpe mit neuen dicken Leitungen

Apexi Boost Control

Abgasanlage von DSOP

Girling Bremsanlage

Könnte man ewig so weiter führen. Für weitere Fragen schreibt mir einfach ne pn. Fotos kann ich auch schicken.

Was den Preis angeht, macht mir ein Angebot. Wir werden uns dann schon einig.

MfG Christoph

D

Dirty Harry

Punkte Reaktionen
0
Angebot nachgebessert

Hallo zusammen,

ich biete meinen Calibra wie oben beschrieben für

VHB 6000€ an.

Schlagt zu, wäre schade wenn der Wagen bei mir in der Garage lange Weile schiebt.

Gruß Christoph

Thema:

Biete Calibra Turbo EVO450

Biete Calibra Turbo EVO450 - Ähnliche Themen

92er Calibra Turbo 16v 4x4: Ich verkaufe mach langer Überlegung meinen Calibra Turbo,welcher seit 2007 in meinem Besitz ist.Er stand seitdem immer in der trockenen...
Verteiler Getriebe Opel Calibra Turbo C20LET 4x4 GENERALÜBERHOLT: Verkaufe ein generalüberholtes Verteilergetriebe für Calibra und Vectra A Turbo Es wurde jedes Bauteil im Getriebe überprüft und defekte Teile...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Original Calibra Turbo mit wenig KM!!!: Biete Opel Calibra A Turbo komplett Original! C20LET 2L 16V Turbo 6-Gang F28 Getriebe original ca. 54000 KM! (geringfügige Änderung, da der...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben