Biete C20LET Samco Ansaugschlauch schwarz + EDS Stutzen

Diskutiere Biete C20LET Samco Ansaugschlauch schwarz + EDS Stutzen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Verkaufe hier für den C20LET Motor folgende Teile: Samco Ansaugschlauch vom Lader zum LMM in schwarz, nur wenige KM gebraucht worden...
O

oagt

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Verkaufe hier für den C20LET Motor folgende Teile:

Samco Ansaugschlauch vom Lader zum LMM in schwarz, nur wenige KM gebraucht worden.

120€ incl. Versand

großer EDS Ansaugstutzen auf 60mm mit Pop Off und Reserveanschluss auch kaum genutzt

150€ incl. Versand

Thema:

Biete C20LET Samco Ansaugschlauch schwarz + EDS Stutzen

Biete C20LET Samco Ansaugschlauch schwarz + EDS Stutzen - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
C20LET Samco Ansaugschlauch: Hi, ich habe nen Samco Ansaugschlauch für den C20LET LMM -> Lader über, Zustand gut, Farbe Schwarz Versand möglich. Preislich dachte ich an 65...
Oben