Biete Bremssattelhalter und Töpfe für Porsche 4 Kolbensättel Astra G/H usw

Diskutiere Biete Bremssattelhalter und Töpfe für Porsche 4 Kolbensättel Astra G/H usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; HI biete hier wegen Umbau meine Bremssattelhalter und Bremstöpfe an. Angebaut / passen tun sie auf einem Astra G alle Varianten und Astra H...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
HI

biete hier wegen Umbau meine Bremssattelhalter und Bremstöpfe an.

Angebaut / passen tun sie auf einem Astra G alle Varianten und Astra H alle Varianten.
Hatte sie in vebindung mit Porsche Bremssättel und 332/32 Scheiben montiert und auch eingetragen.

Verkauft werden also 2 Bremssattelhalter und 2 Bremstöpfe vorderachse.

Preislich habe ich mich mal bei vb 250 inkl versand

Bei Fragen gerne per pn

Thema:

Biete Bremssattelhalter und Töpfe für Porsche 4 Kolbensättel Astra G/H usw

Biete Bremssattelhalter und Töpfe für Porsche 4 Kolbensättel Astra G/H usw - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete EBC Bremsenkomponenten für Astra G Z20LET: Grüß Euch! Ich biete meine EBC Bremsenkomponenten für eine Astra G "Turbobremse" an! (also OPC 2 und TQP o.Ä.) Es stehen Folgende Komponenten...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Adapter für Porsche Bremse an Astra G 996er Sättel: Grüßt euch, ich verkaufe hier einen Satz Bremssattelhalter gefertig von Robert Seier. Passend für 425/426er Bremssättel vom Boxster S bzw...
Oben