Biete Astra F GSI C20Let in Teilen

Diskutiere Biete Astra F GSI C20Let in Teilen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete aus Zeitlichen Gründen meinen Astra F GSI C20Let in Teilen an. EZ der Karosse ist der 21.09.92. Ist jede Menge eingetragen wie C20Let mit...
M

Metti

Punkte Reaktionen
0
Biete aus Zeitlichen Gründen meinen Astra F GSI C20Let in Teilen an.

EZ der Karosse ist der 21.09.92. Ist jede Menge eingetragen wie C20Let mit dazugehörigem Getriebe und Bremsen und Abgasanlage, Wiechers Alu Überrollkäfig, KW Gewinde Variante 2, Sabelt 4-Punkt Gurte, Sparco Pro2000, Steinmetz M3 Außenspiegel, Haube mit bösem Blick, bearbeitete Heckklappe mit Platz für Kennzeichen max.300X150, usw...

Die Karosse ist eine astreine Basis für einen Neuaufbau! Die Sicken unter den Gummizierleisten wurde entfernt. Motorraum ist neu in Schwarz glänzend lackiert worden. Die Karosse selber steht schon in Füller da. Muss nur noch geschliffen werden dann ist sie von außen lackierfertig. Die Anbauteile wie Türen, Schweller, Stoßstange vorne und hinten und Heckklappe sind noch nicht grundiert. Vor dem Grundieren wurde weitestgehend alles vom Rost befreit!

Eine genaue Auflistung der vorhandenen Teile wird gerade fertig gemacht und folgt die Tage.

Gruß Daniel

M

Metti

Punkte Reaktionen
0
Kann zu. Fahrzeug sammt Teile ist verkauft

Thema:

Biete Astra F GSI C20Let in Teilen

Biete Astra F GSI C20Let in Teilen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Biete viele Teile Astra F GSI, c20let, Sintermetall Kupplung, Alpine Radio: Verkaufe hier einige Teile Astra F GSI Federbeine schwarz pulverbeschichtet 60 €...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an Zum kopf: Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%, Kopf wurde noch nie...
Oben