Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx

Diskutiere Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, biete hier o.g. Ansaugstutzen an. Der Stutzen ist neu und aus Aluminium. Verkaufsgrund: ist über Preis:-- neuer preis 60€ inkl. versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Hi,

biete hier o.g. Ansaugstutzen an.

Der Stutzen ist neu und aus Aluminium.

Verkaufsgrund: ist über

Preis:-- neuer preis 60€ inkl. versand

Gruß Bastian

Anhänge

• ass.JPG
    ass.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
und nochmal hoch

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
nö, du kriegst keinen!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Scheint also kein Notverkauf zu sein :lol:

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
Not sowieso nicht, geht da aber eher ums prinzip. Der Stutzen war eigentlich für den User oben gedacht, er hatte vor ein paar Wochen einen gesucht und ich hab ihm angeboten 2 Wochen zu warten dann lass ich einen mit für ihn fertigen da ich selbst auch noch einen brauchte, als der Stutzen fertig war hat er auf meine PN nicht geantwortet und jetzt meint er den vorher abgesprochenen Preis nochmal drücken zu müssen. Da lass ich das Ding lieber verstauben bevor ich solche Leute beim tunen unterstütze.

DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
538
50incl nimm ich ihn sofort

:stupid: LOOOOOOOLLL
bei der schreibweise nimm ich meine hand auch annen kopp dranne
und die art???!!!
ich kenne BastianG persönlich, und das nur als netten und sehr korrekten typen. soll sich jeder sein eigenes bild machen.
aber dies "für 50 nehm ich´s" ist mir auch schon (negativ) aufgefallen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Ich kann auch nix positives über Koppi berichten also sofern das der selbe Koppi ist aber anhand der Schreibweise passt das eigentlich. :D

Zuletzt bearbeitet:
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Not sowieso nicht, geht da aber eher ums prinzip. Der Stutzen war eigentlich für den User oben gedacht, er hatte vor ein paar Wochen einen gesucht und ich hab ihm angeboten 2 Wochen zu warten dann lass ich einen mit für ihn fertigen da ich selbst auch noch einen brauchte, als der Stutzen fertig war hat er auf meine PN nicht geantwortet und jetzt meint er den vorher abgesprochenen Preis nochmal drücken zu müssen. Da lass ich das Ding lieber verstauben bevor ich solche Leute beim tunen unterstütze.

völlig richtig so !
aber lustig fande ich den Spruch schon "nö du kriegst keinen" :lol:
@ Koppi hab noch einen originalen EDS Stutzen mit Schrauben, UNVERBAUT UND NEU
100€ inkl. Versand ist der deine 8)

C

Corsa A 16V

Guest
hab den an heute auf igno

neuling und volltrottel zugleich

beschimpft mich als abzocker weil ich für nen alulüfter vom z20let 60euro will

sollten alle im forum machen ihn auf igno

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
das ist schon fast wie die Mobile.de Kunden alá "was ist letzte Preis?" :roll:

naja...hier schön gelacht nun lassen wir dem Bastian G. mal platz um den Stutzen zu verkaufen ;)

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
wer sich innerhalb der nächsten. 24 std meldet kriegt ihn für 50€ inkl. Versand :D

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
wie jämmerlich sowas ist xD

Finde ich gut Bastian , wenn man kein Geld hat für so Fahrzeuge sollte man nen Corsa 1,2L fahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx

Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx - Ähnliche Themen

C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Ansaugstutzen EDS 60mm: Biete Ansaugstutzen EDS 60mm für C20let. Bei Interesse PN.
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Oben