Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx

Diskutiere Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ja der koppi7 is nicht der hellste :D aber alulüfter vom z für 60 euro is echt zu teuer hab ihn mein für 50 angeboten haha aber das war wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ja der koppi7 is nicht der hellste :D
aber alulüfter vom z für 60 euro is echt zu teuer

hab ihn mein für 50 angeboten

haha

aber das war wohl zu teuer :D

das andere zeugs au was er suchte

rauswerfen !!!!!!!!!!!!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
was seid ihr für verbrecher? hat denn hier wirklich keiner was zu verschenken? kann doch nicht wahr sein :lol:

C

Corsa A 16V

Guest
ja der koppi7 is nicht der hellste :D
aber alulüfter vom z für 60 euro is echt zu teuer

hab ihn mein für 50 angeboten

haha

aber das war wohl zu teuer :D

das andere zeugs au was er suchte

rauswerfen !!!!!!!!!!!!

die gibts in ebay für 19euro ink versand sagte er

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ja das sind leider solche leute die das image der "tuning-fans" kaputt machen

und das sind oft nicht wenige seiner klasse

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
hat man eigentlich immernoch 5 post im biete bereich pro jahr? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx

Biete 60mm Ansaugstutzen Z20LEx - Ähnliche Themen

C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Drosselklappenstutzen C20LET groß, no EDS Irmscher Ansaugstutzen: Habe noch einen großen, originalen Ansaugstutzen vom Calibra Turbo abzugeben. Es ist einer der letzten und etwa 40% größer im Durchmesser als die...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Ansaugstutzen EDS 60mm: Biete Ansaugstutzen EDS 60mm für C20let. Bei Interesse PN.
A16LET Vorkat-Ersatzrohr und Lambdasondenverlängerungskabel: Hallo! Möchte euch hier folgendes anbieten: 60mm Vorkat-Ersatzrohr für A16LET. 70€ inkl. Versand. Lambdasondenverlängerungskabel für A16LET...
Oben