C
Chrischi
ich war am we beim rallycross und da hab ich vollgendes gesehen.
in der ersten kurve nach dem start hatte ein ford focus einen etwas heftigeren unfall. vorne war alles kaputt. dann haben die streckenposten die motorhaube abgenommen und da habe ich an dem 4zylinder 2 lader gesehen. hab auch extra zweimal hingesehen. 8)
die leistung der turbomotoren bei den fahrzeugen wird durch ein air-restrictor begrenzt mit 45mm durchmesser und liegt bei den top wagen bei rund 550ps.
wäre es nicht sinnvoll für unsere c und z20let motor auch mal n bi turbo zu probieren. dann sollte die leistung und das drehmoment doch schon viel früher anliegen. ich weiß auch das wir das thema schon mal hatten aber vielleicht gibt es ja schon neue erkenntnisse. und wenn die beim rallycross mit 2lader fahren kann das doch so schlecht nicht sein.
in der ersten kurve nach dem start hatte ein ford focus einen etwas heftigeren unfall. vorne war alles kaputt. dann haben die streckenposten die motorhaube abgenommen und da habe ich an dem 4zylinder 2 lader gesehen. hab auch extra zweimal hingesehen. 8)
die leistung der turbomotoren bei den fahrzeugen wird durch ein air-restrictor begrenzt mit 45mm durchmesser und liegt bei den top wagen bei rund 550ps.
wäre es nicht sinnvoll für unsere c und z20let motor auch mal n bi turbo zu probieren. dann sollte die leistung und das drehmoment doch schon viel früher anliegen. ich weiß auch das wir das thema schon mal hatten aber vielleicht gibt es ja schon neue erkenntnisse. und wenn die beim rallycross mit 2lader fahren kann das doch so schlecht nicht sein.