Bezugsquelle polierte bleche c20xe!!

Diskutiere Bezugsquelle polierte bleche c20xe!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi suche jemanden der mir sagen kann wo man krümmerabdeckung( das mit dem opelschriftzug) z.b. und eins was man oft über dem kühlern sieht...
Robert_F

Robert_F

Punkte Reaktionen
0
hi

suche jemanden der mir sagen kann wo man krümmerabdeckung( das mit dem opelschriftzug) z.b. und eins was man oft über dem kühlern sieht
findet.

gibt es da eine firma oder evtl ne privatperson die sowas anfertigt?

danke euch bye

Thema:

Bezugsquelle polierte bleche c20xe!!

Bezugsquelle polierte bleche c20xe!! - Ähnliche Themen

Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Motorumbau x16xel auf c20xe: Hi, habe vor einen motorumbau zu machen. vectra gt steht da komplett, von dem soll der c20xe in meinen astra f caravan mit momentan x16xel. ich...
C20LET in Astra F: Sicher gab es das Thema hier schon öfter aber leider habe ich dazu nichts gefunden. Ich suche ein paar Leute die einen Cali Turbo in einem Astra...
Bestehende Motor und Getriebedatenbank weiter ausbauen: Hi, jeder kennt vermutlich die Seite opel-infos.de mit der super Auflistung von Motoren und Getrieben. Die wenigsten kennen vermutlich die hier...
Oben