Bezindruck

Diskutiere Bezindruck im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute! Ab wann ist es sinnvoll bzw. ratsam eine 2. Bezinpumpe zu montieren und ab wann benötige ich eine 5. Einspritzdüse?? Wie erkenne ich...
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!

Ab wann ist es sinnvoll bzw. ratsam eine 2. Bezinpumpe zu montieren und ab wann benötige ich eine 5. Einspritzdüse?? Wie erkenne ich das?

• Bezindruck

Anzeige

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Die 2 Benzinpumpe und die 5te Einspritzdüse sind Sachen die mit steigender Leistung kommen sollten. Für den Serienbetrieb brauchst du weder zweite Pumpe noch 5te Düse.

Wenn du deinen Chip selber macht, dann merkst du, wenn du mehr Sprit brauchst als die serienklamotten leisten können :)

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Hi dave,
die 5te benzindüse und die 2 benzinpumpen in reihe werden mittlerweile schon durch andere sachen ersetzt.Eine einzige grosse benzinpumpe und 4 einspritzdüsen mit viel grösseren durchfluss als die seriendüsen haben.
Diese sachen sind aber erst norwendig wenn man über 330ps geht.
MfG
DAS BÖSE

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frage ich gleich hier weiter:

Wäre es nicht sinnvoll die Düsen und Pumpe schon früher zu verwenden?
Ich denke mir, daß, auch wenn es nicht unbeding notwendig ist, Düsen die bei weniger Druck mehr und besser einspritzen das Einspritzsystem weniger belasten oder?

Die Motronik regelt die Einspritzmenge ja entsprechend, damit er nicht überfettet oder?

Thema:

Bezindruck

Bezindruck - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben