Bezeichnung von einem C20XE-Euro2-KAT

Diskutiere Bezeichnung von einem C20XE-Euro2-KAT im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi! Ich suche die Bezeichnungen, die auf nem Euro2-Nachrüst-KAT stehen, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das eben nachzuschauen oder hat...
D

Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich suche die Bezeichnungen, die auf nem Euro2-Nachrüst-KAT stehen, vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit das eben nachzuschauen oder hat so ein Teil noch unverbaut da liegen.
Brauche im Prinzip alles von E- bis KBA-Nummer (wenn vorhanden).

Hersteller ist erstmal egal.
Besten Dank schonmal

Gruß
S.

• Bezeichnung von einem C20XE-Euro2-KAT

Anzeige

Thema:

Bezeichnung von einem C20XE-Euro2-KAT

Bezeichnung von einem C20XE-Euro2-KAT - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Stecker und PINs: Hi, habt Ihr nicht auch schonmal einen PIN vom Stecker vergurkt? Oder wolltet am Mehrfachstecker einen weiteren Pin mit einbringen? Habt nach ner...
Frage zu Bremse und Auspuff: Hallo Jungs, ich bin gerade am eifrigen Umbau meines E-Kadetts von C20XE auf C20LET und habe noch zwei-drei kleinere Punkte bei denen ich noch...
Biete einen zukünftigen oldtimer: Calibra C20XE mit 98.000k: hi leute, muss mir vieleicht doch einen kombi kaufen :-( und da ich schon stolzer besitzer eines LET bin, muss ich meinen 16V verkaufen. nun zum...
Cabrioumbau auf C20XE Auspuffprob: So leute, ich habe ja mein Astra Cabrio auf C20XE umgebaut. Nun brauch ich dafür einen ESD oder aber eine Anlage ab Kat am besten natürlich...
Oben