Bezeichnung Simmerring / Wellendichtring

Diskutiere Bezeichnung Simmerring / Wellendichtring im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, welche Bezeichnung hat der Wellendichtring der hinter der Führung vom Ausrücklager im F28 Getriebe ist? Also ich meine nicht die Größe von...
T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, welche Bezeichnung hat der Wellendichtring der hinter der Führung vom Ausrücklager im F28 Getriebe ist?

Also ich meine nicht die Größe von dem Ring sondern die "Form".
Gibt da ja verschiedene z.B. WA - WAS - BA usw.

Ich weiß, dass der Ring so "schräge Schlitze" innen hat, kann das schlecht beschreiben...

Ich hoffe, es kann einer helfen...

Vielen Dank!

Gruß DJ

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
So, hab jetz ein bisschen Google gequält... so wirklich bin ich noch nicht weiter...

Anscheinend ist es ein WAS oder BASL

Hat dieser Dichtring eine Staubschutzlippe?

T

TheDJ

Punkte Reaktionen
0
Was soll mir die Norm sagen?

Da steht doch nicht drin, ob der original Wellendichtring im F28 eine Staubschutzlippe hat...

Thema:

Bezeichnung Simmerring / Wellendichtring

Bezeichnung Simmerring / Wellendichtring - Ähnliche Themen

Schlachte Kadett GSI C20LET PH4: Motor vor 5Tkm überholt Abstimmung EDS 430PS, Cossikopf mit neuen Bronze Führungen Ventilen Hydros und Verstärkte Federn, Stahlpleuel,KBK,LEH...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Brandbrief an den Telekom-Vorstand: "Halten Sie uns wirklich für so dumm?": Hallo, Das ist ein ziemlich langer Text aber es lohnt sich das zu lesen, da der Mann wirklich mit jedem Wort recht hat. Zwar betrifft es hier...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben