Betriebstemperatur???

Diskutiere Betriebstemperatur??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, bin gestern abend mal so 30 Km auf der Bahn mit ca 180 bis 200 kmh gefahren und habe dabei die Wassertemp. beobachtet. (Ausentemp zwischen...
A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bin gestern abend mal so 30 Km auf der Bahn mit ca 180 bis 200 kmh gefahren und habe dabei die Wassertemp. beobachtet. (Ausentemp zwischen 3 und 8 Grad)
Die schwankt bei mir zwischen knapp über 80 C und 85 C, is das normal?
Komt mir bischen wenig vor , 90C erreiche ich nur im Stop an Go in der Stadt
bisher.

Von 0C auf 80 C scheint er aber in normaler Zeit zu kommen.

Gruß Andy

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist föllig normal. Warte mal ab im Sommer bei +30° sieht es wieder ganz anderst aus :wink:

Mfg Dom

A

Andy66s

Punkte Reaktionen
2
Dann OK
Dachte daß eventuell Thermostat nicht Ok ist.

Gruß Andy

Thema:

Betriebstemperatur???

Betriebstemperatur??? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Neu hier und auch gleich mal ein paar Fragen: Hallo Forengemeinde, ich bin neu hier, habe auch früher schon öfter mitgelesen und einige gute Infos bekommen. Nun ist es auch bei mir so, dass...
Wassertemp schwankt leicht bei Schleifgeraeusch (?): Hi, kann jemand folgendes Problem (wenn es denn eins ist) beim Z20LET im Astra OPC kommentieren ? Seit ein paar Tagen bemerke ich ab und zu...
Oben