Betriebserlaubnis Nr. Calibra turbo

Diskutiere Betriebserlaubnis Nr. Calibra turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, wer von Euch fährt nen Calibra turbo, wo serienmäßig noch kein Fahrer/Beifahrerairbag verbaut war. Mich würde interessieren, ob der ne...
Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer von Euch fährt nen Calibra turbo, wo serienmäßig noch kein Fahrer/Beifahrerairbag verbaut war. Mich würde interessieren, ob der ne andere Betriebserlaubnisnummer hat, als meiner mit beiden Airbags (F406). Steht unterhalb der Nr 34 auf Seite 4 im Brief.

Speziell gehts mir um ne Autragung beider Airbags. Da die unter Nr 34 auch nicht explizit aufgeführt sind und es den Cali auch komplett ohne Luftsäcke gab, müsste dies ja möglich sein, wenn die Nr die gleiche ist. Danke.

Gruß
Jan

Callimatrix

Callimatrix

Punkte Reaktionen
0
Meine beiden LET´s haben beide keine Airbags und haben beide die F406 :wink:

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Danke Christian, das klingt erstmal gut.

dann werd ich mich demnächst mal zum TÜV aufmachen, was der dazu meint.

Gruß
Jan

Thema:

Betriebserlaubnis Nr. Calibra turbo

Betriebserlaubnis Nr. Calibra turbo - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Calibra Turbo Bj96 DTM Edition und Calibra V6 Keke Edition: hab mich dazu entschlossen meine calibra´s her zu geben! der turbo ist nahezu rostfrei und hat etliche eintragungen! beide sind weiss! der v6...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
Oben