Beste Motortuning für c20let

Diskutiere Beste Motortuning für c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Gutentag. Ich habe ein Vetra 4x4 turbo gekauft. Ich will gern mehr als 204PS haben, 260PS bis 300PS. was soll ich kaufen? Brauche ich ein...
V

Vetter

Punkte Reaktionen
0
Gutentag.

Ich habe ein Vetra 4x4 turbo gekauft. Ich will gern mehr als 204PS haben, 260PS bis 300PS.
was soll ich kaufen? Brauche ich ein grösser Turbo lader oder ist ein Chip und intercooler genug.?

Haben ihr ein link wo ich die effekt und preis sehen kann.

Sorry mein deutch ist nicht so gut :D

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Du Vetter , Ich habe als Hollaender 4 jahren mit EDS phase 2 gefahren und hat mir sehr gut gefallen!!
Mvrgr robbyrood

Thema:

Beste Motortuning für c20let

Beste Motortuning für c20let - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Fragen zur Einzelabstimmung: Hi! Ich überlege eine Einzelabstimmung bei einem der bekannten Tuner mit meinem C20let machen zu lassen. Habe dazu mal ein paar Fragen, da ich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben