Bestätigungston

Diskutiere Bestätigungston im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Für manche mag es Sinnlos sein, ich finds aber Toll und will es mir Nachrüsten. Den Bestätigungston beim Öffnen bzw. Schliessen der Türen mit der...
Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Für manche mag es Sinnlos sein, ich finds aber Toll und will es mir Nachrüsten.

Den Bestätigungston beim Öffnen bzw. Schliessen der Türen mit der ZV.
Nun hab ich aber gehört, dass das nicht zulässig ist.
Ist da was wahres dran? Gibts da Auflagen wie was wann zu Funktionieren hat?

Einige KFZ haben das ja in Serie schon verbaut

• Bestätigungston

Anzeige

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
Meinst du dieses "Piep Piep" beim aktivieren der Alarmanlage?

Warum sollte das nicht erlaubt sein. Kenne das von nem Kumpel der hatte das bei seiner Alarmanlage so.

Hat sich nie einer dran gestört.

Habs mal zum nachrüsten bei eBay gesehen.

nr1ebw

nr1ebw

Punkte Reaktionen
107
So habe ich es auch verstanden.

Ist nur das "Piep Piep"-Modul. Wird an die ZV oder Alarmanlage mit angeschlossen.

Das Ding heist Chirp-Modul.

Kuckst mal bei eBay: z.B. Art.Nr: 4602049634 oder Art.Nr: 4601154123

Viel Spass.

Thema:

Bestätigungston

Bestätigungston - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
A16LER - EDS P1 ja oder nein?: Ich weiß, das Thema wurde hier schon einige Male diskutiert, aber die letzten Debatten sind schon einige Jahr her, und ich hoffe, es gibt...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben