Besseres Fahrverhalten?!

Diskutiere Besseres Fahrverhalten?! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Machen eigentlich die Reifenhersteller auch Angaben zum Gewicht des Reifens?? Hab bisher noch keine Angaben diesbezüglich gefunden.
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Machen eigentlich die Reifenhersteller auch Angaben zum Gewicht des Reifens??

Hab bisher noch keine Angaben diesbezüglich gefunden.

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Denke mal das du Gewichtsangeben über Reifen nur bekommen wirst wenn es sich um Sportreifen/Semislicks handelt.
Hab noch nie eine Gewichtsangabe bei einem Ottonormalreifen gesehen.

mfg

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Mein cali fuhr sich mit 16" auch wesentlich besser als jetzt mit 18". Ich hab mir die nur auf grund der größeren Bremse drauf gemacht aber fahrtechnisch is das großer Müll.

Thema:

Besseres Fahrverhalten?!

Besseres Fahrverhalten?! - Ähnliche Themen

Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra F erfahrungen mit Orginal GSI Fahrwerk mit Tieferlegungsfedern: Hi Ich habe bei meinem Astra F im moment ein KAW Fahrwerk verbaut mit einer Tieferlegung von 70/45mm und Räder in der größe 9x16 Et 25 mit 215er...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Oben