Beschleunigungs Props

Diskutiere Beschleunigungs Props im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo alle miteinander,habe folgendes Problem: beim Vollgasbeschleunigen gehts erst mittelmäßig zur Sache und ab ca 1-2sec Beschleunigung gibt es...
D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander,habe folgendes Problem:
beim Vollgasbeschleunigen gehts erst mittelmäßig zur Sache und ab ca 1-2sec Beschleunigung gibt es einen richtigen tritt ins Kreuz und die Post geht ab bis in den Begrenzer.Es fühlt sich an,wie ein übergroßes Turboloch.
Jetzt meine frage was kann da sein? (fehler ist auch mit serienchip zu spüren,nur nicht so doll)
Lader bei EDS überholt(sitzring),Phase2 von EDS,gr.LLK,neue Benzinpumpe(909),Einspritzdüsen gereinigt;
Ich hoffe ihr habt eine Idee.
Danke Detti

A

Alexander

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Vielleicht hast du eine undichte Stelle zwischen Verdichter und Motor. So das es etwas länger dauert bis der Ladedruck aufgebaut ist.
Würde mal die LLK verrohrung ansehen.

Gruß

D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Hey Alexander,
Habe die Schläuche schon geprüt sind soweit o.k.
Habe während des Beschleunigen stetig steigenden Ladedruck,ohne Unterbrechung.Druck steigt auf ca.1bar und im Overboost schwingt er bis ca. 1,3bar.

Detti

D

Detti

Punkte Reaktionen
0
Hey alle miteinander,
hat denn keiner mehr eine Idee??? :cry:

detti

B

Blademage

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mal so ein Phänomen. Bei mir war die Wastegatefeder ausgelutscht und drei(!) Krümmerbolzen ausgerisssen. Mir fehlte allerdings auch der Ladedruck :?

TheVanquish

TheVanquish

Punkte Reaktionen
0
Hi hast du ein pop off drinne?

wenn ja bau es ganz raus und mach auf das t stück einen blind stopfen

D

Detti

Punkte Reaktionen
0
@Blademage
Habe eine zusatzfeder am Wastegate,der Fehler tritt allerdings auch ohne feder auf.
Hatte den Lader nochmals ab,um zu sehen ob deer Sitzring vielleich wieder kaputt ist ,aber ist ok(Stehbolzen und Dichtung sind neu)
@TheVanquish
Fahre noch ohne zuätzliches Pop-off.

Kann es sein das das Serien Pop-off irgendwie ab und zu Klemmt??

Es ist schon frustrierend, wenn die Leistung mal da ist und mal nicht. :cry: :cry:
Bey Detti

Thema:

Beschleunigungs Props

Beschleunigungs Props - Ähnliche Themen

Starke Aussetzer bei warmem Motor: Hallo, ich suche mich hier seit 3 Wochen an einem Fehler zu Tode und bin kurz vorm Ausrasten. Wenn der Cali kalt ist fährt er relativ normal hat...
EDS Ph 3 nur 0,7 bar: hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mir gehen langsam die Ideen aus. folgende Daten: EDS Phase 3 EDS überholter Lader mit Sitzring ca...
Oben