Beschleunigung stufenartig - kein Ruckeln

Diskutiere Beschleunigung stufenartig - kein Ruckeln im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, nach Einbau neuer Kerzen kann ich den überholten Motor nun auch mal mit Vollgas fahren. Wenn ich voll beschleunige kommt es mir so vor als...
Mouquai

Mouquai

Punkte Reaktionen
0
Hi,

nach Einbau neuer Kerzen kann ich den überholten Motor nun auch mal mit Vollgas fahren.

Wenn ich voll beschleunige kommt es mir so vor als ob er alle 2 Sek ganz kurze Aussetzer hat. (Kein Ruckeln) Ich spüre das irgendwie.

Vergleichbar mit einem Tempomat das voll eingestellt ist und dann losgelassen wird und sofort wieder aktiviert wird.

Können das Ladedruckschwankungen sein - bzw zeichnen die sich so aus?

Ladedruckanzeige hab ich Samstag bekommen und noch nicht verbaut.

Mfg Mouquai

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Bau mal ein die Anzeige, ansonsten hört es sich stark nach veralteter Lambadasonde an.

Thema:

Beschleunigung stufenartig - kein Ruckeln

Beschleunigung stufenartig - kein Ruckeln - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler Ladedruckregelung und Schub-Ruckeln Z20LER: Hallo an alle Opel-Turbo-Fahrer, bei der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Motor-Probelm bin ich u.a. auf dieses Forum gestoßen und muss erst...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Aussetzter beim Beschleunigen: Nabend Kollegen, ich habe beim Speedster Turbo folgendes Problem: Aussetzer im unteren und mittleren Drehzahlbereich beim starken Beschleunigen...
Oben