Bernd alias BlueCorsa vermisst ;)!

Diskutiere Bernd alias BlueCorsa vermisst ;)! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Servus zusammen, brauch dringend mal Bernd alias BlueCorsa, die Nummer die ich noch von ihm habe stimmt aber wohl nicht mehr und hier hat er noch...
ChrisNbg

ChrisNbg

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

brauch dringend mal Bernd alias BlueCorsa, die Nummer die ich noch von ihm habe stimmt aber wohl nicht mehr und hier hat er noch nicht geantwortet und war scheinbar ne weile nicht mehr hier... Weiss jemand was von ihm???

Lg.Chris

Thema:

Bernd alias BlueCorsa vermisst ;)!

Bernd alias BlueCorsa vermisst ;)! - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Standard Extremes Ruckeln beim Kaltstart: Hallo zusammen, hatte in der Vergangenheit mal öfters Probleme mit ruckelndem Motor beim Kaltstart. Seit 2 Tagen aber extrem, sodass auch der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben