Benzinschlauch

Diskutiere Benzinschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hy, ich suche ein Benzinschlauch für mein c20let.Ich habe jeden Opel Händler bei meine Umgebung schon gefragt, die sagten immer ist nicht...
turbocalibra4x4

turbocalibra4x4

Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich suche ein Benzinschlauch für mein c20let.Ich habe jeden Opel Händler bei meine Umgebung schon gefragt, die sagten immer ist nicht lieferbar.
Der schlauch spritzt das Benzin in den Benzinregler rein. Der Benzinregler gibt das Benzin in die vier Einspritzventile. Sehe Bild

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Du meinst die Vorlauf Leitung mit der Großen Überwurfmutter...

Bei E-Bäy verkauft jemand Stahlflex ummantelte... hab ich auch drin sind super und sehen gut aus... Zur not kannste dir die Verschraubung auch aufpressen lassen... macht so gut wie jede Traktor Werkstatt.

turbocalibra4x4

turbocalibra4x4

Punkte Reaktionen
0
ich weiß nich wie lang der schlauch ist ?

Und zu not muss ich dan zu Sandtler fahren.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
ja stimmt, bei Sandtler zahlste dich dusselig... und die Länge ist egal, kannste ja an der anderen seite einkürzen. Schelle druff fertig.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Oder Du gehst zu na Hydraulikbude. Die können auch solch Anschlüsse aufpressen.

MfG

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Gib mal die Teile-nr. durch.Eventuell kann ich helfen.

Joker

Joker

Punkte Reaktionen
0
Meiner hat die 8 22 202 hat sich vielleicht geändert.Habe ihn schon etliche Jahre liegen.Nie gebraucht.
MfG

Thema:

Benzinschlauch

Benzinschlauch - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Drosselklappe Z20LEL: Hi Leute, ein Freund von mir ist auf der such nach einer Drosselklappe für seinen Z20lel. Diese ist bei Opel wohl nichtmehr lieferbar, gibts da...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Oben