Benzinschlauch

Diskutiere Benzinschlauch im C20LET Forum im Bereich Technik; In Fahrtrichtung gesehen ist welcher Schlauch der zulauf zur Einspritzleiste? Beifahrerseite?
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
In Fahrtrichtung gesehen ist welcher Schlauch der zulauf zur Einspritzleiste?

Beifahrerseite?

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Danke vielmals.. :wink:
Hätte ich fast den Benzinfilter in die Rücklaufleitung gemacht :oops:

Thema:

Benzinschlauch

Benzinschlauch - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Suche Adapter C20let Einspritzleiste vs. Benzindruckanzeige: Servus, suche einen Adapter für die Einspritzleiste zum Benzindruck abnehmen. Ihr wisst schon, die Dreiecksdinger… Hat wer noch sowas oder hat die...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Oben